• Jobs Job bei Mercuri Urval (Goldbeck GmbH)

Projektleiter/in Schlüsselfertigbau

Mercuri Urval (Goldbeck GmbH)

Projektleiter/in Schlüsselfertigbau Mercuri Urval (Goldbeck GmbH) München Sie tragen die volle fachliche Verantwortung für das Projektteam und die reibungslose Abwicklung und Koordination der schlüsselfertigen Büro- und Gewerbeimmobilienprojekte.

Finden Sie Ihren Neuen Job Projektleiter Schlüsselfertigbau Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Bewerben Das Angebot: Goldbeck Bietet Eine Ausgewogen Unternehmenskultur In Der Sowohl Der Respektvolle Und Faire Umgang Untereinander Als Auch Die übertragung Von Vertrauen Und Verantwortung Im Fokus Stehen Die Entwicklung Der Mitarbeiter Wird Proaktiv Vorangetrieben Im Sinne Von Fordern Und Fördern (individueller Sechsmonatiger Einarbeitungsplan Gezielte Weiterbildungen) Goldbeck Ist Ein Gesund Gewachsenes Unternehmen Das Viele Verschieden Fachbereiche Unter Einem Dach Vereint Und Den Interdisziplinären Austausch Befördert Auch Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Wird Durch Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Und Ansprechende Sozialleistungen Gewährleistet Die Aufgaben: Sie Tragen Die Volle Fachliche Verantwortung Für Das Projektteam Und Die Reibungslose Abwicklung Und Koordination Der Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbeimmobilienprojekte Sie übernehmen Die Qualifizierte Bauherrenbetreuung Sowie Die Abstimmung Mit Behörden Und Fachingenieuren Sie Sind Für Die Technische Klärung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Verantwortlich Die Anforderungen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (bauingenieurwesen Architektur Oder Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Bau- Bzw Projektleitung Idealerweise Schlüsselfertiger Büro- Oder Gewerbeimmobilien Mit Relevanten Kenntnissen In Der Kalkulation Vob Und Bauausführung Sind Von Vorteil Begeisterung Für Den Bereich Der Abwicklung Und Der Wille Seine Kompetenz Und Strukturierte Arbeitsweise Langfristig In Diese Position Einzubringen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton (dauer: 1 Minute) Ein Anschreiben Wird Nicht Benötigt Bitte Nennen Sie Uns Aber Ihre Gehaltsvorstellung Für Erste Fragen Stehen Ihnen Andrea Bolz (andreabolz@com) Unter Der Telefonnummer +49 172 641 94 20 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bauleitung Projektleitung Bauingenieur Projektingenieur Architekt Gewerbeimmobilien Bürogebäude Sf-bau Rohbau Trockenbau Generalunternehmen Lph 1-9 Hochbau Wohnungsbau Wirtschaftsingenieur Bim Hotels Immobilien Bayern Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (goldbeck Gmbh) Stellenbezeichnung Projektleiter Schlüsselfertigbau Homepage Wwwgoldbeckde Ort Großraum München Referenz-nummer De-13993 Veröffentlichungsdatum 05092016 Als Familiengeführtes Unternehmen Zählt Goldbeck Heute Zu Den Führenden Bauunternehmen In Deutschland Sie Vereinen Alle Fachdisziplinen Die Für Effizientes Und Nachhaltiges Bauen Von Nöten Sind Unter Einem Dach Und Können Dadurch Auf Den Kunden Zugeschnittene Komplettlösungen Anbieten Mit über 4600 Mitarbeitern An Deutschlandweit 45 Standorten Und Mit Der Kompetenz Als Generalunternehmer Bietet Goldbeck Seinen Mitarbeitern Großen Entwicklungsspielraum Um Die Wachsende Organisation Frühzeitig Zu Unterstützen Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt In München Einen: Projektleiter Schlüsselfertigbau Für Hochwertige Büro- Und Gewerbeimmobilien (m/w) Projektleiter/in Schlüsselfertigbau Sie Tragen Die Volle Fachliche Verantwortung Für Das Projektteam Und Die Reibungslose Abwicklung Und Koordination Der Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbeimmobilienprojekte München

Projektleiter/in Schlüsselfertigbau
   Mercuri Urval (Goldbeck GmbH) (München)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)

Außendienstmitarbeiter Hochbau
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Anlagenführer (m/w/d)
   remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH und Co. KG (Altstadt)